Testbericht 3MeO-PCP

Genaue Dosis gibt es keine.

ICH WARNE DRINGEND DAVOR DIES SO NICHT ZU KONSUMIEREN WIE ICH DAS GETAN HABE ERSTRECHT NICHT WENN MAN SICH MIT DIZZOS NICHT AUSKENNT.

DAS EINE ERNSTE WARNUNG!!!

Erste Line gegen 02:00Uhr,
ich fange diesmal langsam an, um mich stückweise ins Dizzoversum zu verfrachten, komme was wolle.
Dosis deutlich unter der 2mg Marke,
10 min. vergehen , nach den üblichen Wärmeausbrüchen fängt die erste Wirkung an zu fluten., wie oft recht subtil. Gedanken rattern und rattern nix anderes mehr möglich mein Kopf und all seine Synapsen feiern Party. Ich fange einfach an ein Buch zu lesen, und lege mir dabei das nexte Pünktchen 3meo zurecht und fange an zu Inhalieren.

OOOkay Lesen wird langsam echt anstrengend, ich lese zwar irgendwie aber irgendwie auch nicht, ich steige langsam in den Mikrokosmos, ich erkenne die Blattfaserstruktur, irgenwie wabert das Papier leicht, es ist in einer seltsamen aber wundervollen Art und Weise am Leben, Lesen wird unmöglich, alle Konzentration liegt auf dem fuck Papier, alle Buchstaben sind wie ausgelöscht, einfach weg radiert. Hallo Junge du guckst nur Papier an, Alter einfach nur Papier merkst du eigentlich noch was.
Zuviel – Eule braucht Musik, was kommt da jetzt wohl besser, wie bissel gutes Geklimper von mein atzen hytopp.
Musik läuft, und ich lege mir schon wieder etwas 3meo zurecht. Musik scheppert, die töne, woah ey ich kann es kaum beschreiben, die Musik sie wird lebendig. ich werde lebendig, ein Gefühl beschleicht mich, es ist das Gefühl sich zu bewegen und raus zu gehen.
OOOOKAY ein Blick nach draußen erzählt mir neben den ganzen prachtvollen Lichtern welche voller Leben stecken, als schaue ich unter einen Mikroscop die Lichtpartikel, das es draußen sehr Kalt sein muss. Genaue Uhrzeit, ich habe keine Ahnung ich schätze so 03:00-04:00uhr

ich taumle im Tanz und Wahn der Musik im meiner Wohnung herum, und fange an mich wie ein Eskimo anzuziehen.
Packe mir meine taktische Taschenlampe ein und nen Wachsmaler, (nen Schmierer ohne Stift ist ja kein Schmierer) und denke mir dabei noch, na ob das so schlau ist mit dem Marker. Ok drauf geschissen, also och ne dicke Nase rein, und dann mal laaaangsam los wackeln.
OOKAY die Reise geht dann mal los, ich irre irrlos durch die Straßen, das PCP hat mich langsam voll unter seiner Kontrolle ich denke nicht mehr, ich lasse Denken und tue einfach was mein Körper mir sagt, und laufe planlos ohne Plan Los, los in die City, mal hier nen Tag mal da eines. achten tu ich dabei natürlich auf rein garnichts.

FUCK OFF was solls ja, ich bin GOTT in Person keiner kann mir was, ich laufe weiter planlos herum. alles um mich herum am Strahlen wahrscheinlich genauso wie icke. Leute gucken oder starren mich an als wäre ich von nem anderen Planeten, ich fühle mich grade als wäre ich auf nen anderen Planeten. Ich bin definitiv gut dizzoziiert, Körpergefühl ist da aber irgendwie auch wieder nicht. aber ich laufe noch immer herum und Taggen tue ich auch noch immer, plötzlich nen Mädel kommt angelaufen, und zieht mich voll in ihren Bann, ich muss sie anstarren wie son psychisch gestörter Stalker und laufe weiter, im Kopf die Gedanken wie gerne ich die Alte jetzt mal in die ecke mitnehmen würde, also schnell weiter, aber halt langsam ist die eule ja schon paar meter ohne Pause gelaufen, ne man geht nimmer, ich brauche langsam aber sehr sicher mal ne Pause.

OOKAY also erstmal auf irgendne kalte Bank in der City gesetzt, und erstmal nen Glühstengel in meine Lunge drücken, um dabei den gesamten Microkosmos und die Stille der Stadt zu geniessen, und um vlt bissel die Gedanken zu ordnen, eh unmmöglich aber egal Versuch der nicht klappt ist es ja wert. ich schaue nur so um mich herum was das Zeug hält, alles einfach alles ist in diesem Moment extrem faszinierend., beobachte einfach weiter die stille doch sehr belebte Stadt, Menschen irren herum, ich habe fast den Eindruck sie sind planloser wie ich in ihrem Vorhaben. aber irgendwie gehen sie alle so schnell, sie sind alle bepackt wie ich und es scheint ihnen kalt zu sein, ich frage mich warum die wohl frieren mögen, mir ist doch so verdammt HEIß.

HALT ja klar eule, die nette Substanz die Droge sie ist es die dich warm hält – dicka mehr nicht, aber ey das heißt nicht, das ich nicht sogar auch am Frieren bin. Also beschliesse ich wieder zurück in warme angenehme Zuhause zu laufen, Eh besser wenn mich so die Cops kassieren, komme ich dahin, wo ich jetzt auf keinen Fall gut aufgehoben wäre. auf son Trip im pg zu landen wäre mein Albtraum.

fuck you hör auf sowas zu denken und geh deines Weges. Ich laufe planlos weiter durch den bereits von Nebel durchzogenen Morgen, bis mir Plötzlich in den sinn kommt, das ich ja meine geile taktische Taschenlampe dabei habe und diese vlt mal auspacken sollte.
Ein wunderbares Spielzeug in so einer vertrippten kalten Nacht die sich dem ende neigt. ich irre herum und leuchte in Gegend herum. und feier mein Luke styleworker Taschenlampen Lichtschwert, komme in einen Park und setze mich mal wieder auf eine Bank. Verdammt ey die scheiß Lampe macht grade so ein Spaß, das glaubt mir doch keener. Zeit verstreicht, die Welt sie fängt wieder an zu Leben, Leute werden mehr überall irren sie herum, sie sind wohl am weg in die Arbeitswelt, nix würde mir grade ferner liegen wie arbeit. NIEMALS.

Egal weiter in den Himmel rumleuchten, es ist zugeil, nebenbei wieder ein Gedanke, was denken die ganzen Leute wohl von dem was ich da tue und von mir. was ich den da so stumpfsinniges am machen bin. Boah ey wenn die nur alle sehen würden, was ich sehen kann.
WOOAH ey es ist Fantastisch, AAAber ey eule, du wolltest doch eig nach hause gehen. Es ist noch immer sehr Kalt, ich sehe es wahrlich anstatt irgendwas an Kälte zu spüren. Also beginnt wieder meine Abenteuer reise ab nach Hause, natürlich noch ein paar einige viele Taggs gemacht, das dass überhaupt noch geht, ja ich bin halt ne Maschine. also im maschinen-Roboter-Modus weiter, das Home Sweet Home ist schon ganz nahe. Juhuu endlich geschafft, ich bin Endlich mal zu Hause wieder, und das ohne im PG oder in der Klinik zu landen, soll ich mich Freuen sogar stolz sein ne ich glaube weniger.
Aber eule bekommt ja nie genug, also wieder im warmen Daheim die nexte nette Line zurecht gelegt, die letzten sind ja so lange her schon, oder ???

Zeit vergeht pcp wirkt natürlich im vollen Ausmaß, ich sitze nur da und tue rein gaaarnichts. Mucke vom atzen hytopp trallert noch immer oder wieder vor sich daher. und bringt mich irgendwie wieder auf Touren, eig sollt ich daliegen und nix sollte mehr gehen, andere wären bestimmt nichtmal mehr ansprechbar. draußen ist bereits schon verdammt hell, und das Leben in den Straßen ist wieder völlig intakt und zurück gekehrt. Ich voll dizzoziiert denke mir, muss etwas in meiner neuen Bude schaffen, mal wieder PLANLOS IRRE ICH DURCH MEINE Wohnung, lege mir schonwieder ne Line zurecht.
ANSTATT MAL ETWAS ZU TUN, aber wie den auch noch eig. egal, ich beschliesse die Küche zu machen voll verrüvkt bin ich doch, und fange langsam an rumzuräumen. Musik pumpt ich irre wieder herum und mir kommt der nexte Gedanke und zwar in Baumarkt zu gehen. Um Klebefolien für meine schwarz lackierte küche zu kaufen. soll ja schliesslich schick werden.

OOKAY ich denke mir eule scheiß drauf und geb dir doch erstmal noch ne Nase vom meo, passt schon. Nase inhaliert, kommt mir zügig der Gedanke das das jetzt dann doch langsam zuviel war, und ich an nem guten toxischen limit bin….EGAAAL Eule jetzt geh einfach fix los, packst das schon, ja echt ich gehe echt los in Richtung Baumarkt.

BOOOOOOOOOM voller Einschlag wie die Atombombe auf Nagasaki. Ich bin draußen die Sonne alter die Sonne wie sie Strahlt, boah eule alter es scheppert bei dir das die balken biegen, Denken geht kaum noch, ich fühle mich als würde ich 10000Kg wiegen und keinesweges mehr als ein menschliches Wesen, ich bin ne Maschine nen Roboter nein auch nicht, ich fühle mich eher wie eine Mischung aus starrem Stein oder Stahl, nur doch als bewegendes Element.
Boash heftig, die Frage kommt auf!? Bin ich jetzt Transformiert zu irgwie vlt einen übermenschlichen Wesen, ich fange es nicht nur zu glauben, NEIN es fühlt sich auch so scheiße echt an. Es ist echt, KRASS EY, ich bin noch immer auf den Weg in den Baumarkt. AALTER ich bin doch schon nen großes quentchen verrückt, ich bin kein Mensch mehr, nein auf keinenfall. Ich lebe voll im dizzoversum ich glaube ich bin das dizzoversum, alles ist im einklang aber irgwie auch nicht, Logisches Denken ist unmöglich, ich stehe bereits wie ein Alien imBaumarkt weiß eig nur noch genau das ich die Folie will und brauche, mehr weiß ich einfach nichtmehr. Fühlen tue ich ab jetzt auch irgwie nixmehr, Reden wird dann ab jetzt auch so schwer als hätte ich es nie erlernt. scheiße ich kann ja nichtmal ausrechnen was 7 + 5 ergibt obwohl ich das ja vorher eig schon wusste was ich zahlen muss, aber ne es geht einfach nichts mehr. scheiße ich sollte mal fix den Laden verlassen und nach Hause, ich wackel zur Kasse weg Getreten von gut und Böse, ich Lebe in meiner eigens erschaffenen Matrix, schaffe es irgwie zu bazahlen und gehe also im Alien Transformer Modus meines weges, aus dem Laden den ersten Fuss gesetzt… Booooooooom voll der schlag in die Fresse, die SONNE VERDAMMT DIE SONNE, ich sehe nichts mehr rein garnichts. ein sehr seltsames und komisches Gefühl macht sich in mir breit. FUCK FUCK FUCK ich komme niemals wieder Zuhause sprich in die Normale welt zurück, alles ist grade so überwältigend, ich weiß nichts mehr und Angst fängt an meinen körper zu beherschen, ich auflösung hmmm okay kommt vor nix schlimmes, scheiße eule behersch dich denk nicht an sone scheiße, es ist nichtmehr weit, Gehe einen Berg hinauf in rictung meines besten Freundes, der Berg welcher eig garkein Berg ist, wird für mich zur tortur, ich fange langsam an extrem an allem zu zweifeln und vorallem an mir selbst, plötzlich ein geräusch ein geräusch, ja es kommt mir so vertraut vor, ja es ist vertraut, es ist das Klingeln meines Handys, mein bester schreibt mich an, oder hatte ich ihn bereits irgwie informiert, naja egal herr wahl, ich gucke aufs handy, und jaa erkenne wenig aber jaaaaa endlich Rettung Rettung ein sehr vertrautes Gefühl kommt auf: ich packe mich alngsam wieder und fange langsam wieder an klarzukommen, und beginne langsam wieder mit eigenständigen denken, Danke Lars mein bester, er hat mir wiedermal den arsch gerettet, indem er einfach nur mit mir sprach, er schafft es immer und immer wieder mich zurück zu holen, der beste freund kann da ja soviel helfen das man nicht abdreht, das natürlich klar so extrem ist mir das auch nie passiert aber bei der menge an meo keeen wunder ne. Naja cool mein bester will rumkommen zu mir, die worte im kopf holen mich dann solangsam gut zurück, ich bin Langsam wieder da, und auch gleich endlich Zuhause und merke auch fix, das ich mal gaaanz gaaanz schnell nach Hause laufen sollte, da stimmt noch immer einiges nicht mit mir, schnell gaaanz schnell dahin wo ich mich safe fühle, dann endlich eule kommt zuahse an völlig geschafft, gefühlsmässig noch immer wie ein alein unterwegs, fuck erstmal hinsetzen und versuchen klarzukommen und mal alles so wirken zu lassen was ich da erlebt habe, scheiße kann aber nix wirken lassen, den mir wird grtade kotzübel. FUCK FUCK FUCK mir wird klar: ÜBERDOSIERT zu 100% und fange an mir die seele aus dem Leib zu Kotzen, ich hasse eig kotzen oder Würgen generell, aber ich weiß nicht das war ein recht angenehmes schönes Kotzen, irgwie war es Geil, es war irgwie sehr erlösend so als hätte ich alles böse und schlechte ausgekotzt, so als hätte das mal sein müssen, Erstmal ein Kiffen, jaaa ich weiß kiffen amcht dizzos nur krasser aber will ich ins Leben voll zurück muss ich immer Kiffen, den ich muss langsam bissel zurück kommen zumindest so das ich gu Reden kann und Artikulieren den fuck meine Eltern sind wohl auch am wege zu ihren Sohn, zu mir fuck. jaaa scheiße meine Eltern kommen und ich bin voll weg ´gedrivtet, meine Mom wird doch Garantiert wieder merken das ich voll vom meow genscht habe, und voll drauf bin dabei hab ich ihr doch versprochen ruhe zu machen biserl, was bin ich eig nur für ein kaputter Freak und sohn, sich so seinen erziehern und Liebsten gegenüber zu stellen, was mute ich da nur meiner Mutter und meinen Vater zu. Aber besser sie wissen was ihr sohn Konsumiert, wie wenn sie keine peilung von hätten, denn dann wäre das eh schon schlimme das wohl schlimmste was ein Elternteil sein Kind zumuten möchte oder gewünscht hat. Diese Gedanken holen mich sogut es geht zrück in die normale welt, wenigstens so das ich denken und halbwegs Reden kann. Schliesslich will neben mein Eltern noch mein bester kommen, der bestimmt wieder was in Planung hat. Körpergefühl zwar noch immer wie nen Alien aber jaaau ey ich bin wieder voll Herr meiner Gedankenwelt. Und das auch gut so. Der rest der jetzt Folgt. Das übliche auf und ab und langsames runterkommen ich fresse mir noch ne dia mach mir ne dicke mische und geniesse die optischen Reize und lasse mich Locker von dem dia entgleiten, bis der tag dann auch geschafft ist. Gelernt hab ich daraus natürlich einiges aber doch auch nichts, der nexte nette trip wartet schliesslich nicht auf mich.

Bis zum nexten netten Bericht von der Eule

Ein Kommentar zu „Testbericht 3MeO-PCP

Hinterlasse einen Kommentar