der PCP-GONG!

The half-life of pcp is for chronic consumption for up to 30 days, now because dear frogs the effect can stop months with the gong effect.
For 3-methoxy-PCP the half-life is higher in the worst case!!
Be careful!!!


 

Phencyclidin (PCP)

Phencyclidin (PCP) ist ein Arylcyclohexylamin welches ursprünglich als Betäubungsmittel und als veterinärmedizinisches Beruhigungsmittel eingesetzt wurde. Phencyclidin kann Halluzinationen, Lethargie, Desorientiertheit, Koordinationsverlust, Trance-ähnliche Zustände, Gefühle von Euphorie und visuelle Verzerrungen verursachen. Es hat in einschlägigen Kreisen eine Reihe von Namen wie „Angel Dust”, „Crystal Cyclone” etc. Phencyclidin kann oral, durch Inhalation über die Nase, durch Rauchen oder intravenös verabreicht werden. Es wird in der Leber abgebaut
und über die Nieren ausgeschieden. Die Halbwertzeit von Phencyclidin im Körper beträgt rund drei Tage. Absaugen und Ansäuerung
des Urins bei der Behandlung von Überdosen reduziert die Halbwertszeit normalerweise von drei Tagen auf einen Tag.

Halbwertzeiten/Nachweiszeiten
8-55 h (Durchschnitt 18 h)
14 Tage nach Einnahme

Bei chron. Gebrauch bis zu 30 Tage.
HWZ von PCP

 

meine Theorie dazu ist, dass die Substanz relativ unverändert im Urin ausgeschieden wird und durch das Blasengewebe zurück in den Kreislauf abgegeben wird. Der Vorgang zerstört auf Dauer Blasengewebe und führt zu einer Art Nachhall-Effekt – eben wie bei einem Gong.

 


Anion & Kation
sind wie YIN & YAN

das eine repräsentiert das organische/weibliche Prinzip das anorganische das männliche Prinzip. (zB::: PCP Base am Hydrochlorid/Hydrobromid dissoziiert in Wasser…)

wie auch Assoziativa vs. Dissoziativa ..
https://youtu.be/_nb491j7ft4

und mit Fibonacci´s Goldenem Schnitt wird auch n fraktaler kosmischer Turnschuh draus 🙂
ommmmm.


Namasté ->> weitermachenm ähh.. lachen!

4 Kommentare zu „der PCP-GONG!

Hinterlasse einen Kommentar