Unterschiedliche Arylcyclohexylamine

Das Schaubild erklärt sich wie folgt:

in der roten  Blase befindet sich der Rezeptorwirkstoff „NMDA“.
darunter, in der dunkelblauen Blase geht es zu den Anti-Alzheimer-Medikamenten.
Die orangene Blase enthält die Wirkstoffe der PCM Gruppe (Ketamin etc.), die hellgrüne Blase beinhaltet die Wirkstoffe der PCE-Gruppe, die Stammgruppen mit längerer Substitutions-Gruppe am Amin (noch keine Infos) – graue Blase.
In der unteren, fliederfarbenen Blase befinden sich die PCP-Derivate.


 

Ich werde mal versuchen die Unterschiede zwischen den drei verschiedenen Molekülen 3-Methoxy-PCP vs. 3-Methoxy-PCE und 2-Oxo-PCE zu beschreiben.

das erste, 3-Methoxy-PCP – ich nenne es den „eisblauen Engelsstaub („iceblue angeldust„), ist das klinisch-kalte Molekül, welches den Geist eher fokussiert, analytisch scharf macht und auch ein sehr gutes Anästhetikum ist.
Von allen dieser 3 Kandidaten ist dieses auch bei Schmerzen etc. wohl am sinnvollsten.

das zweite, das 3-Methoxy-PCE ist da etwas „verspielter“, weicher und wärmer und es flutet auch langsamer an im Nervensystem.  Es ist schon eine erstaunliche Substanz. Mit viel Kraft, wenig Manie aber psychedelisch verspielter als der „eisblaue Engel„. Synästhetisch würde ich es als warme weiche Orange bezeichnen. Es ist duftig, frisch und fruchtig, aber dennoch klar. Von der Dosierung her machen sich die „warme Orange“ und der „eisblaue Engel“ nicht viel. Dosierungen sind hier quasi EINS zu EINS (1:1).

kommen wir nun zum dritten aus meiner Forschungsgruppe, dem 2-oxo-PCE (O-PCE). Hier liegen die empirischen Forschungsdaten etwas anders. Das O-PCE würde ich erstmal synästhetisch als die weiche warme grüne Aubergine bezeichnen. Dunkelgrün ist ihre Farbe, grünlich pulsierend mit leichtem Orangengeschmack. Man könnte es auch als den „Grünkohlsmoothie“ unter den Arylcylohexlyaminen bezeichnen. Schmeckt nur anders.  Dieses Molekül wird höher dosiert. es ist ca. 2,2-2,5mal weniger potent als die anderen beiden vorher genannten.
O-PCE ist ebenfalls ein sehr angenehmes Dissoziativum, geht aber aufgrund vermuteter (eigen) stärkerer osmostischer Eigenschaften stärker auf die Blase als 3-MeO-PCP oder 3-MeO-PCE.

Weitere Forschungen folgen….

Namasté
T.


Resumee:

  • 3MeO-PCP ist das kälteste, analytischste und klarste der  drei vorgestellten Arylcyclohexylaminen. Dieses ziehe ich bei geistigem Arbeiten und als Analgetikum den anderen beiden vor.
  • 3MeO-PCE ist auch sehr klar, hat aber schon eine gewisse „Verspieltheit“ und -geht mehr in Richtung Methoxetamin MXE),
  • O-PCE geht auch in die Richtung MXE, ist auch verspielt und sehr „warm“Wobei ich im nächsten Artikel mal vermehrt auf die Blasenproblematik eingehen werde. Ich glaube hierbei ist die Schädigung bei häufigem Konsum wie folgt gestaffelt:

Ketamin > O-PCE > 3MeO-PCE > 3MeO-PCP

 

wobei wiederum die Wirkungsdauer der Moleküle wie folgt von mir deklariert wird.

Ketamin < 3MeO-PCP < O-PCE <> 3MeO-PCE

 

jetzt ist ein neues Arylcyclohexylamin auf dem Markt erschienen:

3HO-PCE.

Näheres werde ich in einem eigenen Artikel dazu schreiben

 

 

 

Ein Kommentar zu „Unterschiedliche Arylcyclohexylamine

Hinterlasse einen Kommentar