the world is yours..

Hallo geneigter Leser,

Heute werde ich mal ein Resumé über die ganze psychonautische Forschung, welche mein Leben begleitet, ziehen.

Ich sage nur, egal … es ist egal. Der Weg ist immer offen.
Ob man nun mit Assoziativa die Grenzen sprengt oder sie mit Dissoziativa unterwandert, es ist egal.

Bei der Forschung mit den Dissoziativa ist mir aufgefallen, dass sie ebenso scharfe Klingen sind wie LSD & Co KG.

Allerdings sind bei manchen Stoffen die „Klingen“ schärfer als bei anderen. Ibogain zB ist ein hervorragendes Medikament um „den „Kopf auf zu brechen“ (sagen die Schamanen). Man kann mit diesem Mittel Süchte zu Kokain, Alkohol oder Opioiden komplett durchbrechen.
Ibogain gehört mit zu den NMDA-Antagonisten und ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Es kann einen im schlimmsten Fall töten, wenn man es belügt.
Die NMDA-Antagonisten des „BLACKEYE“ Triple – 3MeO-PCP, 3MeO-PCE und O-PCE können hier ebenfalls Hervorragendes leisten. Im Selbstversuch sind akute Depressionen sofort gestoppt  ( lest hierzu auch den Artikel zum Ketamin, welches in der gleichen Stoffklasse spielt) und ich kann meine Sucht nach Opioiden extrem schnell runter fahren. Ich benötige jetzt nur noch 500µg Buprenorphin statt wie sonst 1mg oder mehr und nehme dazu nur mikrodosiert 3MeO-PCP oder 3MeO-PCE.
O-PCE ist mir zu riskant, da es höher dosiert werden muss und dadurch meiner Hypothese zu Folge zu stärkeren osmotischen Blasenproblemen führt bei längerer Anwendung.

Auf der anderen Seite führe ich als klassisches Assoziativum zum Depressionen „bekämpfen“ oder auch um Süchte „aus zu knipsen“ (hört sich immer toller an als es wirklich funktioniert) das AYAHUASCA an, welches aus „LICHT“ (DMT) und Macht (Harmin/Harmalin) als jahrtausend bewährtes magisches „Gebräu“ ja nun auch unseren westlichen Kulturkreis (Tellerrand) sich etabliert hat.

Ebenso ist hier ein weiter interessanter Kreis an Molekülen aus der Gruppe der Assoziativa anzumerken:
– 4HO-MET
– 4HO-MiPT
– „MOXY“, das „MDMA“ unter den Tryptaminen ( 5MeO-MiPT) – ein Sonderfall, hierzu schreibe ich noch einen Blogartikel.
Namasté
T.

 

Hinterlasse einen Kommentar